Donnerstag, 25. Juni 2015
Schulinspektion 2014

Inspektionsbericht

Bild1Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

im September 2014 hat zum zweiten Mal die Schulinspektion das Gymnasium Steglitz besucht und unter verschiedenen Gesichtspunkten die Arbeit der Schulgemeinschaft bewertet. Den hierbei entstandenen Bericht legen wir auf den folgenden Seiten vor.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch diesmal eine so gute Bewertung erzielen konnten. Als besonders positiv empfinden wir, dass unsere Arbeit sowohl im Bereich der schulischen Leistung als auch in der
Förderung des sozialen Miteinanders sehr gut bewertet wurde.

Gleichzeitig hat der Bericht uns wertvolle Anstöße für die weitere Entwicklung unserer Schule gegeben. Über unsere Ideen und Projekte wird Sie unsere Homepage wie gewohnt informieren; Anregungen und Vorschläge Ihrerseits würden uns freuen.

Und nun wünschen wir Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!

Kategorie: Allgemein · Autor: ·