Nachhilfe – Angebote

“Schüler helfen Schülern!”

nachhilfeNachhilfe – Angebote

Hier können Eltern die Angebote lesen und wenn du Nachhilfe geben möchtest, dann kannst du dich hier eintragen.

Folgende Angaben müssen vollständig vorhanden sein (bei nur einer fehlenden Angabe erfolgt keine Freischaltung!):

  • Name
  • Vorname
  • E-Mail-Adresse
  • Kurs
  • Tutor
  • Nachhilfefach
  • Bemerkungen (z.B.: Ich habe bereits im vergangenen Schuljahr erfolgreich Nachhilfe im Fach Latein gegeben und helfe Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 und 6)

Einen Kommentar schreiben

16 Kommentare zu „Nachhilfe – Angebote”

  • Renata Bezzubova sagt:

    Name: Bezzubova
    Vorname: Renata
    E-Mail-Adresse: r.bezzubova@gmail.com
    Kurs: Abitur 2018
    Tutor:
    Nachhilfefach: Latein
    Bemerkungen: Ich habe dieses Jahr meine Abitur mit den Leistungskursen Englisch und Latein absolviert und studiere derzeit Psychologie an der FU Berlin.In den letzten 4 Jahren habe ich bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben und würde weitwerhin gerne helfen wollen. Ich freue mich über Anfragen!

  • Julius v. Stein sagt:

    Name: v. Stein
    Vorname: Julius
    E-Mail-Adresse: julien.stone@web.de
    Kurs: Q1
    Tutor: Hr. Martens
    Nachhilfefach: Latein
    Bemerkungen: Ich bin Schüler der 11. Klasse und habe die Leistungskurse Latein und Geschichte. Seit mehreren Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe in Latein. Dabei wird sowohl die Grammatik systematisch wiederholt als auch Übersetzungstraining und Hausaufgabenunterstützung angeboten.
    Bei Interesse gern unter der o.a. E-Mail-Adresse melden.

    Julius v. Stein

  • Vivien Bruns sagt:

    Name: Bruns
    Vorname: Vivien
    E-Mail-Adresse: vivien-lara@arcor.de
    Kurs: Abitur 2012
    Tutor:
    Nachhilfefach: Latein, Altgriechisch
    Bemerkungen: Ich habe 2012 mein Abitur mit den Leistungkursen Latein und Altgriechisch absolviert. Kurz darauf habe ich ein Studium eben dieser Fächer begonnen und 2016 beendet. Derzeit promoviere ich im Fach Latein.
    Ich gebe seit mehreren Jahren erfolgreich Nachhilfe in den beiden oben genannten Fächern und biete die Nachhilfe für alle Klassenstufen an.
    Über Anfragen würde ich mich sehr freuen!

    • Rieck Petra sagt:

      Name:
      Vorname:
      E-Mail-Adresse:
      Kurs:
      Tutor:
      Nachhilfefach: Latein
      Bemerkungen: Ich hätte gerne latein Nachhilfe, für meine Tochter 5 Klasse Gymnasium Steglitz, Mfg Petra Rieck

  • Nikolas Neubacher sagt:

    Name: Neubacher
    Vorname: Nikolas
    E-Mail-Adresse: nikolasneubacher@gmail.com
    Kurs: Q1
    Tutor: Frau Lörke
    Nachhilfefach: Englisch (5.-10. Klasse)
    Bemerkungen: Meine Leistungskurse sind Englisch und Biologie. Ich habe ein Auslandsjahr in den USA verbracht und würde gerne Nachhilfe in Englisch geben. Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

    Nikolas Neubacher

  • Thore Mauz sagt:

    Name: Mauz
    Vorname: Thore
    E-Mail-Adresse: thore.mauz@gmail.com
    Kurs: Abitur 2014 am Gymnasium Steglitz
    Tutor:
    Nachhilfefach: Mathe, Deutsch
    Bemerkungen: Ich studiere derzeit im 5. Semester auf Lehramt Mathe und Deutsch und gebe in beiden Fächern bis zur 10. Klasse Nachhilfe. Melden Sie sich gern unter der oben genannten Mailadresse, wenn Ihr Kind Nachhilfe benötigt!

  • Sophie Freudenberg sagt:

    Name: Freudenberg
    Vorname: Sophie
    E-Mail-Adresse: s.freudenberg@fu-berlin.de
    Kurs: Abitur 2017
    Tutor: Sauer
    Nachhilfefach: Chemie
    Bemerkungen: Ich bin Lehramtsstudentin im zweite Semester in den Fächern Chemie und Latein an der FU Berlin. Ich habe Chemie damals selbst im Leistungskurs besucht und habe Kurskameraden auf Klausuren und das Abitur vorbereitet, auch jetzt noch bin ich für meine Kommilitonen die Ansprechpartnerin bei Chemie-Fragen. Vorrangig biete ich die Nachhilfe bis zur zehnten Klasse an, könnte diese aber auch, sofern notwendig, für LK- und GK-Schüler bis zum Abitur anbieten. Ich gebe bereits seit dreieinhalb Jahren Nachhilfe und würde mich daher sehr über Anfragen an die oben genannte Mailadresse freuen!

  • Isaac Tesfaye sagt:

    Name: Tesfaye
    Vorname: Isaac
    E-Mail-Adresse: tesfaye.isaac@gmail.com
    Kurs: Abitur 2015 (LKs: Physik, Englisch)
    Nachhilfefach: Mathe, Physik, Englisch
    Bemerkungen: Ich bin im 5. Semester meines Physikstudiums an der TU Berlin. Die letzten zwei Semester meines Studiums habe ich in Sydney, Australien verbracht. Ich gebe seit 5 Jahren in den oben genannten Fächern erfolgreich Nachhilfe und freue mich über alle Anfragen!

    Isaac Tesfaye

  • Sören Fuhrmeister sagt:

    Name: Fuhrmeister
    Vorname: Sören
    E-Mail-Adresse: soerenfuhrmeister@yahoo.de
    Kurs: Abitur 2016
    Tutor: Heinken
    Nachhilfefach: Mathe
    Bemerkungen: Hallo, ich habe 2016 am Gymnasium Steglitz mein Abitur gemacht und studiere momentan Volkswirtschaftslehre an der FU Berlin. Bei Bedarf würde ich mich sehr über Rückmeldungen freuen!

  • Joshua Vogel sagt:

    Name: Vogel
    Vorname: Joshua
    E-Mail-Adresse: joshua.vogel@t-online.de
    Kurs: 11. Klasse
    Tutor: Herr Raabe
    Nachhilfefach: Mathematik (5.-10. Klasse)
    Bemerkungen: Meine Leistungskurse sind Mathematik und Erdkunde. Ich gebe Schülern in meiner ehemaligen Klasse ab und an Nachhilfe und das Feedback war stets positiv, die Noten waren ebenfalls zufriedenstellend.

  • Moritz Heerma sagt:

    Name: Heerma
    Vorname: Moritz
    E-Mail-Adresse: moritzheerma@gmail.com
    Kurs: Englisch
    Tutor: Schürrmann
    Nachhilfefach: Englisch
    Bemerkungen: Ich bin Schüler der 12ten Klasse und würde Nachhilfe in Englisch bis einschliesslich 9te Klasse geben. Freue mich über Anfragen.

  • Renata Bezzubova sagt:

    Name: Bezzubova
    Vorname: Renata
    E-Mail-Adresse: r.bezzubova@gmail.com
    Kurs: Q3
    Tutor: Frau Lörke
    Nachhilfefach: Latein, Englisch, Mathe (bis 7. Klasse)
    Bemerkungen:Ich bin Schülerin der 12. Klasse und meine Leistungskurse sind Englisch und Latein.In den letzten 3 Jahren habe ich bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben und würde weitwerhin gerne helfen wollen. Ich freue mich über Anfragen!

    • Papadopoulou Theodora sagt:

      Name:
      Vorname:
      E-Mail-Adresse:
      Kurs:
      Tutor:
      Nachhilfefach: Latain 6 Klasse
      Bemerkungen: Bitte senden sie mir eine kurze Email. Danke

  • Laura-Marie Hennig sagt:

    Name: Hennig
    Vorname: Laura-Marie
    E-Mail-Adresse: lmariehennig@gmail.com
    Kurs: Q3
    Tutor: Naumann
    Nachhilfefach: Biologie, Englisch, Latein (bis Klasse 7)
    Bemerkungen: Meine Leistungskurse sind Englisch und Biologie und ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Latein und Englisch gegeben. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

  • Justus Schönebeck sagt:

    Name: Schönebeck
    Vorname: Justus
    E-Mail-Adresse: justus_schoenebeck@yahoo.de
    Kurs: Abitur 2015
    Tutor: Herr Sauer
    Nachhilfefach: Mathe, Chemie, Physik
    Bemerkungen: Ich bin seit 4 Semestern Student an der TU Berlin im Fach Werkstoffwissenschaften und habe 2015 das Abitur gemacht in den LKs Mathematik und Chemie. Ich gebe seit über 3 Jahren erfolgreich Nachhilfe in den oben stehenden Fächern und freue mich über Anfragen!

    Justus Schönebeck

  • Alexander Sternberg sagt:

    Name: Sternberg
    Vorname: Alexander
    E-Mail-Adresse: sternbergkarin@gmx.de
    Kurs:Klasse 5 c
    Tutor:
    Nachhilfefach: Latain
    Bemerkungen: Hallo, mein Sohn Alexander benötigt einen “Anstupser” in Latain, damit er den Anschluss nicht verpaßt. Könnten Sie helfen? Grüße von der Mutter Karin Sternberg

Einen Kommentar schreiben

Text:

Hinweis: Kommentare werden moderiert, d.h. sie werden erst nach Überprüfung freigeschaltet.