Donnerstag, 29. Oktober 2020
Einordnung nach Stufenplan

Für die Woche vom 2.11. – 6.11.2020 ist unsere Schule wie alle Oberschulen im Bezirk der Stufe “gelb” des Berliner Stufenplans zugeordnet worden.

Dies bedeutet, dass weiterhin in der Oberstufe das Tragen eine MNB für Lehrkräfte und Schüler*innen auch im Unterricht verpflichtend ist. Darüber hinaus wird dringend auch für alle anderen Klassen sowie die Betreuung im Ganztag in geschlossenen Räumen das Tragen von Masken auch im Unterricht und im außerunterrichtlichen Bereich empfohlen. In diesem Zusammenhang verweise ich auf die entsprechende dringende Bitte der Schulkonferenz an alle am Schulleben Beteiligten.

In der laufenden Woche haben wir erleben dürfen, dass alle Mitglieder unserer Schulgemeinschaft sich verantwortungsbewusst und rücksichtsvoll verhalten und MNB sehr konsequent eingesetzt haben. Ich danke allen für ihren Einsatz und hoffe, dass diese gemeinsame Anstrengung uns gut und möglichst gesund durch die gegenwärtige Lage bringt.

Kategorie: Allgemein · Autor: ·