Freitag, 1. Juni 2018
Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung!

Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung!

Foto: Doerte Alex

Im Open-Turnier gingen Thanos Ntermentzis und Nathan Tiedemann für unsere Schule an den Start. Thanos überzeugte und konnte alle 7 Partien gewinnen. Damit holte er für uns einen klaren Sieg mit 1,5 Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten und den Pokal für den 1. Platz.

Eine hervorragende Leistung!

Nathan konnte ebenfalls überzeugen und holte 5 von 7 möglichen Punkten. Damit belegte er den 5.Platz in der Gesamtwertung.

Alle Ergebnisse finden sich hier: http://sesb-schulschachturnier.de/?page_id=50

Fotos vom Turnier finden sich hier: http://sesb-schulschachturnier.de/?page_id=37

Mit diesem Turnier findet die Schach-AG einen schönen Abschluss für dieses Schuljahr. Im kommenden Schuljahr nehmen wir das Training erneut auf.

Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler die an der AG teilgenommen haben.

Kategorie: Allgemein · Autor: ·