Mittwoch, 21. Juni 2017
Chemie kann auch sportlich sein!

Firmenstaffel Berlins

IMG_6604Wie jedes Jahr nahm der Chemie LK von Herrn Sauer an der größten Firmenstaffel Berlins teil. Dabei musste jeder der fünf Läufer 5 km um den Bereich des Tiergartens laufen. Die Star-Chemiker erreichten dabei eine Gesamtzeit von unter einer Stunde und gehören damit zu den besten 10% der über 5000 Staffeln, die daran teilgenommen haben. Angeführt vom Spitzenläufer Herrn Sauer trainierte das Team H3O+ hart für diese Staffel und wurde letztendlich mit Erfolg gekrönt. Bis zum 1. Platz ist es noch ein steiniger Weg. Aber wir wollen uns herausfordernde Ziele setzen und peilen die 5%-Hürde an 😉 .

Es war ein tolles Erlebnis dabei zu sein, vor allem durch die motivierenden Zuschauer am Rande der Strecke. Einfach mal mitmachen und selber erleben!

Kategorie: Allgemein · Autor: ·