Sonntag, 20. Januar 2013
Tag der offenen Tür 2013

Über 500 Besucher zu Gast / Schnupperunterricht Latein begehrt wie nie!

Musikalische Umrahmung der Info-Veranstaltungen - Foto: Bu

Der Besucherandrang war in diesem Jahr wieder beachtlich. Bei den beiden Informationsveranstaltungen in der Aula blieb keiner der 200 Plätze frei. In vielen Gesprächen mit Besuchern, die sich einfach nur über das Gymnasium Steglitz informieren wollten, und mit Eltern, deren Kinder bereits die Schule besuchen, wurde der Wunsch nach anspruchsvoller und niveauvoller Bildung deutlich. Zahlreiche Ehemalige nutzen diesen Tag für einen Besuch an ihrer alten Schule.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern (Eltern, Altkünkendorf-Team, Schülern der Oberstufe (MSA-Referate), um nur einige zu nennen), die den Tag der offenen Tür auch in diesem Jahr wieder zu einem großen Tag am Gymnasium Steglitz haben werden lassen.

Unser besonderer Dank gilt natürlich allen Besuchern!!!

Impressionen …

Alle Rechte vorbehalten! (c) 2013 – Video: Do

Kategorie: Allgemein · Autor: ·