Freitag, 9. März 2012
Fasching im Otium

“Alaaf” und “Helau”

Foto: Katharina Tebarth

Schon Wochen vorher wurde für unsere Faschingsfeier zur Fastnacht gebastelt. Es entstanden bunte mit Federn geschmückte Masken, Trommeln und eine Vielzahl unterschiedlicher Rasseln.
Und dann war es endlich soweit: schon vor Unterrichtsbeginn brachten die Kinder Leckereien für unser Buffet und konnten es kaum erwarten, sich zu verkleiden.
Pünktlich nach Schulschluss füllte sich das Otium dann mit Yedi-Rittern, Polizisten, Piraten, Enten und Damen mit langen Kleidern, und auch Lady Gaga und Michael Jackson feierten mit.

Mit einer lauten Polonaise durch das Schulgebäude, lustigen Spielen und einem Line Dance Kurs verging der Nachmittag viel zu schnell.
Wir danken im Namen der Kinder allen fleißigen Eltern, die unsere Feier durch ein so tolles Buffet bereichert haben.

Kategorie: Allgemein · Autor: · Kommentieren

Einen Kommentar schreiben

Text:

Hinweis: Kommentare werden moderiert, d.h. sie werden erst nach Überprüfung freigeschaltet.