Freitag, 17. Dezember 2010
Adventmusikabende mit Aulaeröffnung am 15. und 16.12.2010

Mehr als 200 Mitwirkende brachten die renovierte Aula zum Klingen

Adventmusikabend 2010 - Foto: Minges

Mit zwei Programmen konnten wir am 15. und 16. Dezember die frisch renovierte Aula einweihen: Beim Eröffnungsabend waren neben Chor- und Orchestermusik für große Ensembles bis zum großen sinfonischen Orchester auch zartere Kammermusik und eine Lesung der AG Literatur zu vernehmen.
Am folgenden Adventmusikabend sangen und spielten unsere Musikarbeitsgemeinschaften verschiedener Niveau- und Altersstufen: Streicheranfänger, Unterstufen- und Kammerorchester, Gitarren, Bläsergruppe, auch der Leistungskurs Musik 12 und die drei Chöre. Das Abschlusslied mit allen Mitwirkenden und Zuhörern im Saal zeigte, dass die Aula nun auch eine deutlich verbesserte Akustik besitzt.
Allen Mitwirkenden sei für ihr besonderes Engagement gedankt.


Mit freundlicher Unterstützung von coocoo-film.de

Kategorie: Allgemein · Autor: · Kommentieren

Einen Kommentar schreiben

Text:

Hinweis: Kommentare werden moderiert, d.h. sie werden erst nach Überprüfung freigeschaltet.