Schulleben » Nachhilfe – Gesuche

“Schüler helfen Schülern!”

nachhilfe1Nachhilfe – Gesuche

Hier können Eltern Gesuche für Nachhilfe eintragen und wenn du Nachhilfe geben möchtest, dann kannst du dich hier nach Gesuchen erkundigen.

Folgende Angaben müssen vollständig vorhanden sein (bei nur einer fehlenden Angabe erfolgt keine Freischaltung!):

  • Klassenstufe
  • E-Mail-Adresse
  • Nachhilfefach
  • Bemerkungen (z.B.: “Unser Kind war lange krank und soll in den Ferien den Stoff nacharbeiten.” oder auch Angaben zum Wohnort usw. )

Die Angabe von Telefonnummern wird nicht empfohlen!

Einen Kommentar schreiben

7 Kommentare zu „Nachhilfe – Gesuche”

  • Johannes Manterfeld sagt:

    Klassenstufe: 7
    E-Mail-Adresse: JoboyKing909@gmail.com
    Nachhilfefach: Latein
    Bemerkungen: Ich hätte gerne eine halbe Stunde Grammatikalischen Unterricht in Latein

  • Patrizia Pace sagt:

    Klassenstufe: 9
    E-Mail-Adresse: ppace71@aol
    Nachhilfefach: Latein
    Bemerkungen: mein Name ist Alessia, und ich benötige 1mal in der Woche Nachhilfe.
    Liebe Grüße Alessia

  • Papadopoulou Theodora sagt:

    Klassenstufe: 7&5
    E-Mail-Adresse: dpapadopoulou@web.de
    Nachhilfefach: Deutsch
    Bemerkungen: Hallo! Ich suche Nachhilfe für meine Kinder in Deutsch.Beide in Europaklassen d.h. haben Deutsch als Fremdsprache.
    LG
    Papadopoulou

    • Joanna Noll sagt:

      Klassenstufe: 12
      E-Mail-Adresse: joannasophia.noll@gmx.de
      Nachhilfefach: Deutsch
      Bemerkungen: ???? ??? :)
      Ich habe letztes Jahr 3 Schülerinnen im Fach Deutsch unterrichtet (5. Klasse und 2 aus der 7. Klasse).
      Ich besuche auch den SESB- Zweig der Schule und spreche daher sowohl griechisch als auch deutsch.
      Falls Sie Interesse haben, können Sie sich gerne per Mail bei mir melden :)
      LG Joanna Noll

  • cansel seckin sagt:

    Klassenstufe 10
    E-Mail-Adresse n.seckin@hotmail.de
    Nachhilfefach:Mathe
    Bemerkungen: Hallo, ich suche dringend Mathe Nachhilfe für meine Tochter.

  • Safiye Besibirlik sagt:

    Klassenstufe:8
    E-Mail-Adresse: besibirlik@hotmail.de
    Nachhilfefach:Mathematik
    Bemerkungen: Hallo wir suchen dringend mathe nach-hilfe.Danke

  • wolf schrankl sagt:

    Klassenstufe: 8
    E-Mail-Adresse: wolfschrankl@web.de
    Nachhilfefach: Mathe,Latein
    Bemerkungen: Wir suchen für unseren Sohn einen Nachhilfelehrer/Coach für die Fächer Mathe und/oder Latein zur Nacharbeitung des Stoffes und Hilfe bei Übersetzungen.

Einen Kommentar schreiben

Text:

Hinweis: Kommentare werden moderiert, d.h. sie werden erst nach Überprüfung freigeschaltet.