Schulleben » Nachhilfe – Angebote

“Schüler helfen Schülern!”

nachhilfeNachhilfe – Angebote

Hier können Eltern die Angebote lesen und wenn du Nachhilfe geben möchtest, dann kannst du dich hier eintragen.

Folgende Angaben müssen vollständig vorhanden sein (bei nur einer fehlenden Angabe erfolgt keine Freischaltung!):

  • Name
  • Vorname
  • E-Mail-Adresse
  • Kurs
  • Tutor
  • Nachhilfefach
  • Bemerkungen (z.B.: Ich habe bereits im vergangenen Schuljahr erfolgreich Nachhilfe im Fach Latein gegeben und helfe Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 und 6)

Einen Kommentar schreiben

55 Kommentare zu „Nachhilfe – Angebote”

  • Henri Schellberg sagt:

    Name: Schellberg
    Vorname: Henri
    E-Mail-Adresse: H_Schellberg@web.de
    Kurs: 4.Semester
    Tutor: Herr Sauer
    Nachhilfefach: Mathematik, Chemie, Informatik
    Bemerkungen: Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben. Meine Leistungskurse sind Chemie und Deutsch und ich komme, wenn gewünscht, auch gerne zu Ihnen nach Hause.

  • Niklas Timpe sagt:

    Name: Timpe
    Vorname: Niklas
    E-Mail-Adresse: leanderluca@outlook.de
    Kurs: Q4
    Tutor: Frau Chang
    Nachhilfefach: Mathe, Chemie, Latein
    Bemerkungen: Hallo, mein Name ist Niklas.
    Ich habe als Leistungskurse Chemie und Biologie und außerdem Mathe und Latein als Prüfungfächer im Abitur. Vor zwei Jahren habe ich bereits schon einmal Nachhilfe gegeben und habe jetzt wieder Lust damit anzufangen.
    Ich würde mich auf eine Rückmeldungen freuen.
    —————————–
    Ich würde gerne:
    Latein bis zur 7. Klasse und
    Mathe und Chemie in Unter- und Mittelstufe unterrichten

  • Helena Wagner sagt:

    Name: Wagner
    Vorname: Helena
    E-Mail-Adresse: h.wagner1308@gmail.com
    Kurs: Biologie, Geographie
    Tutor: Frau Chang
    Nachhilfefach: Unterstufe: Mathe, Latein; Unter- und Mittelstufe: Deutsch, NaWi/Biologie, Geographie
    Bemerkungen: Hallo! Ich bin Helena aus Q3. Meine Leistungskurse sind Biologie und Geographie. In beiden Fächern und Deutsch biete ich Nachhilfe für Schüler der Unter- und Mittelstufe an. Für die Unterstüfler auch gerne in Mathe und meinem 3. Prüfungsfach Latein!
    Bei Interesse freue ich mich sehr über eine Benachrichtigung per Email :)

  • Louis Weber sagt:

    Name: Weber
    Vorname: Louis
    E-Mail-Adresse: louis99weber@gmail.com
    Jahrgang: 3. Semester
    Tutor: Frau Dr. Ledworuski
    Leistungskurse: Mathematik, Physik
    Nachhilfefach: Mathematik, Physik

    Mathe gehört nicht zu deinen Lieblingsfächern? Das müssen wir dringend ändern!
    Von der Prozentrechnung, über die Winkelbeziehungen am Dreieck, bis zum Vektorprodukt, bringe ich dir alle mathematischen Grundkenntnisse, die du für eine 1 in Mathe wissen musst, bei.
    Ich will dir zeigen, dass Mathe auch Spaß machen kann!

    Ich freue mich auf intensive und lehrreiche Nachhilfestunden mit dir!

    Bei Fragen kannst du mich jederzeit in der Schule ansprechen oder schreib mir doch gleich eine email.

    • Paula Dimitrijevic sagt:

      Name: PAULA
      Vorname: Dimitrijevic
      E-Mail-Adresse: ma.dim@t-online.de
      Kurs:
      Tutor:
      Nachhilfefach: MATHE
      Bemerkungen:Hallo LOUIS,ich möchte dich fragen ,ob du Nachhilfe in Fach Mathe gibst?ICH SUCHE jEMANDEN für meine Tochter ,sie ist jetzt in der 9B.Ich würde mich über eine Antwort freuen,mit freundlichen Grüßen Maria Dimitrijevic.

  • Pia Dietrich sagt:

    Name: Dietrich
    Vorname: Pia
    E-Mail-Adresse: pia_dietrich@gmx.de
    Kurs: 3. Semester
    Tutor: Herr Pohl
    Nachhilfefach: Latein, Mathe, Alt-Griechisch, Englisch
    Bemerkungen: Ich biete Nachhilfe in meinen Leistungskursen Latein und Englisch für Unter- und Mittelstufe (Latein auch 11.) an, außerdem Griechisch und Mathe bis zur 9. Klasse.
    Ich freue mich über jede Anfrage an die obenstehende E-Mail Adresse.

    • Yeliz sagt:

      Name: Yilmaz
      Vorname: Yeliz
      E-Mail-Adresse: ylmz.berlin@gmail.com
      Kurs: Latein, Mathe
      Tutor: Herr Herrfurth
      Nachhilfefach: Latein, Mathe
      Bemerkungen:
      Hallo Pia, mein Name ist Yeliz aus der 7c und ich brauche Nachhilfe in Latein und Mathe. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. LG Yeliz

  • Romina Bauer sagt:

    Name: Bauer
    Vorname: Romina
    E-Mail-Adresse: romibauer@online.de
    Kurs: 3. Semester
    Tutor: Herr Roestel
    Nachhilfefach: Englisch, Latein
    Bemerkungen: Ich biete Nachhilfe in meinem Leistungskurs Englisch für die Unter- und Mittelstufe und in Latein, meinem 3. Prüfungsfach im Abitur, für die 5.- 8. Klasse, an. Bei Hausaufgaben, Verständnisschwierigkeiten oder Ähnlichem helfe ich Ihrem Kind sehr gerne weiter.

    Ich freue mich über Ihre Anfragen bei Interesse an die obengenannte Email :)

  • Reza Nazir sagt:

    Name: Nazir
    Vorname: Reza
    E-Mail-Adresse: sutan.putra@gmx.de
    Kurs: Q3
    Tutor: Herr Pöhler
    Nachhilfefach: Geschichte, Latein
    Bemerkungen: Ich belege die Leistungskurse Geschichte und Deutsch und biete in den Fächern Geschichte und Latein Nachhilfe für die Unter- und Mittelstufe an. Ich würde mich freuen, Ihnen helfen zu können. Kontaktieren Sie mich bitte bei Interesse.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Reza Nazir

  • Isaac Tesfaye sagt:

    Name: Tesfaye
    Vorname: Isaac
    E-Mail-Adresse: easyt@web.de
    Kurs: Abitur 2015
    Tutor: –
    Nachhilfefach: Physik, Mathe, Englisch
    Bemerkungen: Ich biete Nachhilfe in den oben genannten Fächern an. Am Gymnasium Steglitz habe ich 2015 mein Abitur mit den LKs Englisch und Physik sehr erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit studiere ich Physik im 3. Semester an der TU Berlin und würde mich sehr freuen Ihnen weiterhelfen zu können.
    Bei Interesse kontaktieren sie mich bitte unter der oben genannten Emailadresse.

    • Paula Dimitrijevic sagt:

      Name:
      Vorname:
      E-Mail-Adresse:
      Kurs:
      Tutor:
      Nachhilfefach:Mathe
      Bemerkungen:Hallo Isaac,ich würde dich fragen,ob du meine Tochter in Fach Mathe helfen könntest,sie ist jetzt in der 9b.Ich würde mich über eine Antwort freuen,Maria DIMITRIJEVIC.

  • Antonia Andres sagt:

    Name: Andres
    Vorname: Antonia
    E-Mail-Adresse: antonia.andres@mail.de
    Kurs: 1.Semester
    Tutor: Frau Rosenkranz
    Nachhilfefach: Latein
    Bemerkungen: Hallo! Ich bin Antonia Andres aus dem ersten Semester. Meine Leistungskurse sind Deutsch und Latein und ich möchte Schüler_innen aus der Unter- und Mittelstufe im Fach Latein helfen, die Grundlagen zu verstehen, zu festigen und schließlich anwenden zu können. Bei Interesse freue ich über Kontaktaufnahme!

    • Karen Truong sagt:

      Name: Truong
      Vorname: Karen
      E-Mail-Adresse: kiet@vinhloi.de
      Kurs:
      Tutor:
      Nachhilfefach: Latein
      Bemerkungen:

      Hallo Antonia,

      einen guten Abend.
      Karen, unsere Tochter wird im 2. Schulhalbjahr auf die 5. Klasse dieser Schule wechseln.
      Sie hat noch kein Latein gehabt und muss jetzt die Lerninhalte für das erste Halbschuljahr nachholen.
      Gerne möchten wir, dass Karen bei dir Nachhilfe in Latein bekommt.
      Kannst du uns einen Vorschlag machen?
      Wir freuen uns auf deine Nachricht.

      Schöne Grüße
      Kiet Truong
      Vater von Karen
      0172 6988888

  • Lilli Berger sagt:

    Name: Berger
    Vorname: Lilli
    E-Mail-Adresse: lillberger@web.de
    Kurs: 3. Semester
    Tutor: Herr Pohl
    Nachhilfefach: Latein, Englisch
    Bemerkungen: Ich biete Nachhilfe für Latein und Englisch von der 5.-8. Klasse an. Ich belege die Leistungskurse Latein und Deutsch und würde mich sehr freuen, anderen in Latein und Englisch helfen zu können, kontaktieren Sie mich gerne!

  • Charlotte Daub sagt:

    Name: Daub
    Vorname: Charlotte
    E-Mail-Adresse: charlotte_daub@web.de
    Kurs: Q4
    Tutor: Frau Frei
    Nachhilfefach: Latein, Altgriechisch, Mathe
    Bemerkungen: Hallo! Ich besuche die Leistungskurse Latein und Biologie. Mein Wissen und meine Erfahrungen würde ich gerne mit Schülern der Unter-/Mittelstufe teilen, um ihnen helfen zu können, im Unterricht am Ball zu bleiben. Auch stehe ich gerne bei Hausaufgaben (nicht nur in genannten Fächern) helfend zur Seite. Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Charlotte

  • Jan Wehrhahn sagt:

    Name: Wehrhahn
    Vorname: Jan
    E-Mail-Adresse: wehrhahnjan@aol.com
    Kurs: 4.Semester
    Tutor: Frau Schürmann
    Nachhilfefach: Englisch,Latein,Altgriechisch
    Bemerkungen: Ich bin Schüler des dritten Semesters mit den Leistungskursen Englisch und Latein. Für diese Fächer sowie für das Fach Altgriechisch biete ich Nachhilfe für die Unter- und Mittelstufe an. Ich gebe nun schon weit über ein Jahr lang Nachhilfe, daher bin ich zuversichtlich, auch Ihrem Kind in den genannten Fächern weiterhelfen zu können.

    Bei Interesse freue ich mich über jede Anfrage!

    • Nitka sagt:

      Name:
      Vorname:
      E-Mail-Adresse:
      Kurs:
      Tutor:
      Nachhilfefach:
      Bemerkungen: Hallo Jan, wir sind an Ihrem Angebot interessiert. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Handynummer: 0172-206 74 59

  • Elisabeth Krumbein sagt:

    Name: Krumbein
    Vorname: Elisabeth
    E-Mail-Adresse: aek1303@gmail.com
    Kurs: 2.Semester
    Tutor: Herr Roestel
    Nachhilfefach: Englisch, Mathe, Biologie, Chemie und NaWi
    Bemerkungen: Hallo, ich habe die Leistungskurse Englisch und Chemie und biete in diesen Fächern und anderen Naturwissenschaften für die Unter- und Mittelstufe Nachhilfe an. Ich würde mich freuen Ihnen helfen zu können.

  • Margarethe Goldenbogen sagt:

    Name: Goldenbogen
    Vorname: Margarethe
    E-Mail-Adresse: sophiecharlotte1999@yahoo.de
    Kurs:2.Semester
    Tutor:Herr Pöhler
    Nachhilfefach: Mathe, Biologie, Chemie, NaWi, Alt-Griechisch
    Bemerkungen: Ich bin Schülerin des zweiten Semesters und habe die Leistungskurse Chemie und Geschichte. Ich biete für Mittel-und Unterstufe Nachhilfe an und helfe auch gern bei Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine Arbeit. Wenn Sie Interesse oder Fragen, können sie mich gern per Email erreichen.

    • Asimina Delakou sagt:

      Name: Delakou
      Vorname: Asimina
      E-Mail-Adresse: minade1974@gmail.com
      7 Klasse
      Nachhilfefach: Deutsch-Mathe-Physik
      Bemerkungen: Ich suche Nachhilfe in den oben Fächern für meine Tochter Sofia.Danke.

  • Laura-Marie Hennig sagt:

    Name:Hennig
    Vorname:Laura-Marie
    E-Mail-Adresse:lmariehennig@gmail.com
    Kurs: 10.Klasse
    Tutor: Herr Pohl
    Nachhilfefach: Biologie,Englisch
    Bemerkungen: Ich würde gerne Nachhilfe für die Klassen 5-8 in den Fächern Biologie und Englisch geben, welche ich beide als Leistungskurse wählen werde. Da ich Englisch schon von der Vorschule an unterrichtet bekomme, bin ich sowohl im Schriftlichen als auch im Mündlichen sehr gut.

  • Vivien Bruns sagt:

    Name: Bruns
    Vorname: Vivien
    E-Mail-Adresse: vivien-lara@arcor.de
    Kurs: Studentin (Abitur 2012)
    Tutor: –
    Nachhilfefach: Latein, Altgriechisch, Geschichte
    Bemerkungen:
    Ich studiere seit 3,5 Jahren Latein und Altgriechisch auf Lehramt an der FU und habe 2012 mein Abitur absolviert. Ich gebe mittlerweile seit 6 Jahren Nachhilfe, wobei ich jede Klassenstufe freudig begrüße.
    Seit letztem Jahr studiere ich zusätzlich noch Geschichte und biete deshalb auch in diesem Fach (bis zur 10. Klasse) Nachhilfe an.
    Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichem Gruß, Vivien Bruns

  • Charlotte Daub sagt:

    Name: Daub
    Vorname: Charlotte
    E-Mail-Adresse: charlotte_daub@web.de
    Kurs: Q4
    Tutor: Frau Frei
    Nachhilfefach: Latein, Mathe
    Bemerkungen: Hallo! Ich besuche die Leistungskurse Latein und Biologie. Mein Wissen und meine Erfahrungen würde ich gerne mit Schülern der Unter-/Mittelstufe teilen, um ihnen helfen zu können, im Unterricht am Ball zu bleiben und stehe auch gerne bei Hausaufgaben (nicht nur in Latein oder Mathe) helfend zur Seite. Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Charlotte

    • Sasa sagt:

      Name: Hallo Charlotte,

      meine Tochter und ihre Freundin suchen jemanden, der ihnen im Fach Mathe Nachhilfe geben kann. Im Moment fiebern sie ihrem MSA entgegen.

      LG Sasa

    • Kerstin sagt:

      Name:
      Vorname:
      E-Mail-Adresse: kerstin.mittag@web.de
      Kurs:
      Tutor:
      Nachhilfefach:
      Bemerkungen: Hallo,
      mein Sohn sucht Nachilfe in Mathe. Er besucht die neunte Klasse.
      Freue mich über eine Nachricht.
      MfG

  • Lion Ly sagt:

    Name: Ly
    Vorname: Lion
    E-Mail-Adresse: ly.lionbb@yahoo.de
    Kurs: 4. Semester
    Tutor: Frau Schnapka
    Nachhilfefach: Mathematik, Latein, Alt-Griechisch
    Bemerkungen: Ich bin Schüler des 4. Semesters mit den Leistungskursen Mathe und Englisch und biete Ihrem Kind sehr gerne Nachhilfe und Unterstützung bei Hausaufgaben an. Da ich bereits über ein Jahr erfolgreich Nachhilfe in den 3 oben genannten Fächern gebe, habe ich viel Erfahrung gesammelt und bin zuversichtlich, Ihrem Kind helfen zu können. (5. bis 10. Klassenstufe) Bei Interesse, melden Sie sich doch bitte bei der obengenannten Email Adresse.

    • Kerstin sagt:

      Name: Fiedler
      Vorname: Julius
      E-Mail-Adresse: kerstin.mittag@web.de
      Klasse 9
      Nachhilfefach: Mathematik, Griechisch (vor Arbeiten)
      Bemerkungen: Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
      MFG!!

  • Sabine v. Stein sagt:

    Name: v. Stein
    Vorname: Sabine
    E-Mail-Adresse:
    Kurs:
    Tutor:
    Nachhilfefach: Englisch
    Bemerkungen: Wir suchen Englisch-Nachhilfe für unseren Sohn (8. Klasse) und freuen uns über eine kurze Rückmeldung.

    • Hans Morbach sagt:

      Name: Morbach
      Vorname: Hans
      E-Mail-Adresse: hans.morbach@gmail.com
      Kurs: Q4
      Tutor: Munk
      Nachhilfefach: Englisch
      Bemerkungen: Sehr geehrte Frau Stein,
      gerne gebe ich Ihrem Sohn Nachhilfe, bitte melden sie sich doch bei mir unter der angegebenen E-Mail Adresse.

  • Hans Morbach sagt:

    Name: Morbach
    Vorname: Hans
    E-Mail-Adresse: hans.morbach@gmail.com
    Kurs: Q4
    Tutor: Herr Munk
    Nachhilfefach: Englisch, Informatik (ITG)
    Bemerkungen : Hast du Probleme mit den tenses, irregular verbs, if-clauses oder fehlt es dir einfach an Übung? Ich helfe dir dabei deine Lücken aufzufüllen und werde versuchen dir mehr Sicherheit für die Englische Sprache zu geben. Ich bin Schüler der Englisch Leistungskurses bei Frau Lörke. Ich kann dir auch in Informatik oder ITG helfen, von simpler Computerbedienung bis zum Programmieren in Python. Es würde mich sehr freuen dir Unterstützung zu leisten und vielleicht kannst du ja auch ein wenig Begeisterung für das Fach entwickeln.
    Ich freue mich auf deine Anfrage.

  • Jan Wehrhahn sagt:

    Name: Wehrhahn
    Vorname: Jan
    E-Mail-Adresse: wehrhahnjan@aol.com
    Kurs: Q3
    Tutor: Frau Schürmann
    Nachhilfefach: Englisch,Latein,Altgriechisch
    Bemerkungen: Ich bin Schüler des dritten Semesters mit den Leistungskursen Englisch und Latein. Für diese Fächer sowie für das Fach Altgriechisch biete ich Nachhilfe für die Unter- und Mittelstufe an. Ich gebe nun schon weit über ein Jahr lang Nachhilfe, daher bin ich zuversichtlich, auch Ihrem Kind in den genannten Fächern weiterhelfen zu können.

    Bei Interesse freue ich mich über jede Anfrage! :)

  • Karl Riesenhuber sagt:

    Name: Riesenhuber
    Vorname: Karl
    E-Mail-Adresse: karleduard@gmx.de
    Kurs: Q1
    Tutor: Werner Goller
    Nachhilfefach: Englisch
    Bemerkungen: Ich biete Nachhilfe in Englisch für Schülerinnen und Schüler der Unter- und Mittelstufe an. Insgesamt habe ich ein Jahr in Kalifornien gelebt, ein Jahr in England und ein halbes Jahr in North Carolina. Deswegen habe ich auch Englisch als Leistungskurs.

    Bei Bedarf freue ich mich über jede Anfrage!

  • Christopher Rabsahl sagt:

    Name: Rabsahl
    Vorname: Christopher
    E-Mail-Adresse: rabchris@web.de
    Kurs: Abitur 2014
    Tutor: Herr Sauer
    Nachhilfefach: Mathe, Latein, Chemie
    Bemerkungen: Ich biete Nachhilfe in den oben genannten Fächern an. Besitze bereits sehr viel Erfahrung (habe schon drei Jahre Nachhilfe gegeben) und suche nach einem Auslandsaufenthalt neue fleißige Schüler. Bei Interesse würde ich mich freuen, Ihrem Kind weiterhelfen zu können.

    Liebe Grüße

    Christopher

  • Katharina von Westerholt sagt:

    Name: von Westerholt
    Vorname: Katharina
    E-Mail-Adresse: katharina.westerholt@live.de
    Kurs: 1. Semester
    Tutor: Frau Naumann
    Nachhilfefach: Mathe, Englisch, Biologie
    Bemerkungen: Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathe, Biologie und/oder Englisch für Unter- und Oberstufe an. Meine Leistungskurs sind Mathe und Biologie. Ich war ein Jahr im Ausland und verfüge daher über gute Englisch-Kenntnisse.

    Ich freue mich über jede Anfrage und darauf mein Wissen weiterzugeben.

  • Justus Schönebeck sagt:

    Name: Schönebeck
    Vorname: Justus
    E-Mail-Adresse: justus_schoenebeck@yahoo.de
    Kurs: Abitur 2015
    Tutor: Herr Sauer
    Nachhilfefach: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie
    Bemerkungen: Ich bin seit diesem Semester Student an der TU Berlin im Fach Werkstoffwissenschaften und habe 2015 das Abitur gemacht in den LKs Mathematik und Chemie. Ich gebe seit über 2 Jahren erfolgreich Nachhilfe in den oben stehenden Fächern und freue mich über Anfragen!

    Justus Schönebeck

  • Sophie Freudenberg sagt:

    Name: Freudenberg
    Vorname: Sophie
    E-Mail-Adresse: sophiefreudenberg1998@gmail.com
    Kurs: 1. Semester
    Tutor: Herr Sauer
    Nachhilfefach: Mathe, Chemie, Latein
    Bemerkungen: Hallo, ich besuche die Leistungskurse Mathematik und Chemie, Latein ist mein drittes Prüfungsfach im Abitur. Ich gebe seit etwas über einem Jahr Nachhilfe, zur Zeit nur in Latein und vor allem in der Mittelstufe, könnte diese aber auch in der Unterstufe anbieten (in Latein eher Klasse 5-7, Mathe/Chemie bis Klasse 10). Ich erkläre sehr gern und kann mich, denke ich, vor allem in Latein gut in die Schüler hineinversetzen, da ich dort selbst einmal starke Defizite aufwies. Ich würde mich somit über Anfragen freuen. Zeitlich ginge Mittwoch am besten, für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Sophie

    • Daniela Garske sagt:

      Name: Garske
      Vorname: Daniela
      E-Mail-Adresse: daniela@garske-online.de
      Kurs:
      Tutor:
      Nachhilfefach: Latein
      Bemerkungen: Meine Tochter Victoria Garske besucht die Klasse 6b und braucht dringend in Latein Nachhilfe. Am Besten wäre es direkt in der Schule im Anschluss an den regulären Unterricht.

    • kaynar sagt:

      Hallo brauche für meine Tochter Latein Nachhilfe. Wie viel nimmst du für eine Nachhilfestunde…lg

    • Sophie Freudenberg sagt:

      @Kaynar:

      Hallo, ich bin leider, was Latein-Nachhilfe angeht, komplett ausgebucht und kann Ihrer Tochter somit keine Nachhilfe erteilen. Tut mir sehr leid!

      MfG
      Sophie

  • Sebastian Rabsahl sagt:

    Name: Rabsahl
    Vorname: Sebastian
    E-Mail-Adresse: rabseb@web.de
    Kurs: 3. Semester
    Tutor: Frau Fischer
    Nachhilfefach: Mathe und Latein
    Bemerkungen:
    Hallo,
    mein Name ist Sebastian Rabsahl, ich bin im 3. Semester und meine Leistungskurse sind Mathe und Chemie, Latein habe ich als 3. Prüfungsfach. Ich gebe bereits seit 2 Jahren erfolgreich Nachhilfe in Mathe und Latein und würde mich freuen, wenn ich auch Ihnen helfen kann.
    Über eine kurze Nachricht freue ich mich sehr.

  • Sophie Coqui sagt:

    Name: Coqui
    Vorname: Sophie
    E-Mail-Adresse: sophiec.1515@yahoo.de
    Kurs: 1.Semester
    Tutor: Herr Pohl
    Nachhilfefach: Latein
    Bemerkungen: Ich habe Latein als Leistungskurs in der Oberstufe gewählt und habe auch sehr Spaß am Übersetzen. Würde mich sehr freuen, jemanden in Latein Nachhilfe zu geben ;)

    • Patrizia Pace sagt:

      Name: Pace
      Vorname: Alessia
      E-Mail-Adresse: ppace71@aol.com
      Kurs:
      Tutor:
      Nachhilfefach: Latein
      Bemerkungen: Hallo Sophie,
      ich benötige Nachhilfe in Latein, und würde mich über eine Antwort von dir freuen.Ich gehe in die 9 Klasse.
      MfG Alessia P.

  • Salouvardou maria sagt:

    Name: Anneta
    Vorname: Ntouri
    E-Mail-Adresse: msalou@hotmail.gr
    Kurs: 7
    Tutor:
    Nachhilfefach:
    Bemerkungen: Guten Tag!

    Ich heisse Maria Salouvardou, spreche kaum Deutsch (diese Nachrricht schreibt fuer mich eine Freundin) dafuer aber sehr gut Englisch.
    Meine Tochter, Anneta Ntouri zog zu mir nach Berlin aus Griechenland Ende August und geht an der 7. Klasse des Steglitzer Gymnasiums.
    Sie braucht dringend Nachhilfe in den Deutch ,Faecher Mathe und Physik! Am besten auf Deutsch damit sie gleichzeitig die Sprache uebt :-)
    Ich hoffe sehr auf eine baldige Rueckmeldung von Ihnen!!!!
    Wir wohnen im Prenzlauerberg aber am liebsten wuerde Anneta diese Nachhilfe direkt in der Schule erhalten wenn moelich!

    mit freundlichen Gruessen,

    Maria Salouvardou

  • Niklas Dohle sagt:

    Name: Dohle
    Vorname: Niklas
    E-Mail-Adresse: niki.dohle@googlemail.com
    Kurs: 3.Semester
    Tutor: Herr Herrfurth
    Nachhilfefach: Latein, Griechisch, Mathe
    Bemerkungen: Bei Lücken und Verständnisschwierigkeiten in Latein, Griechisch (meine Leistungskurse) und Mathe helfe ich (3. Semester) euch gerne bis zur 10. Klasse. Seit einem Jahr gebe ich erfolgreich Nachhilfe, und wenn ihr eure Leistungen verbessern und dadurch mehr Spaß an diesen Fächern finden wollt, freue ich mich über eine Nachricht.

    • Luca Kemkes sagt:

      Name: Kemkes
      Vorname: Luca
      E-Mail-Adresse: luca.kemkes@web.de
      Kurs: 9. Klasse
      Tutor:
      Nachhilfefach: Latein
      Bemerkungen:
      Hallo Niklas!
      Ich bin Schüler am Schadow-Gymnasium, wohne aber 400m vom Heese-Gymnasium entfernt. Ich habe seit der 5. Klasse Latein und stehe mündlich auf 2, aber wir übersetzten seit 4 Monaten Originaltexte in den Arbeiten, was mir schwer fällt(zwei Vieren). Herr Herrfurth hat dich sehr empfohlen!

      LG Luca

  • Ellen Starke sagt:

    Name: Starke
    Vorname: Ellen
    E-Mail-Adresse: ellen.starke@web.de
    Tutor: Herr Sauer
    Nachhilfe: Latein, Chemie, Geschichte
    Bemerkungen:
    Ich bin im 3. Semester und habe die Leistungskurse Chemie und Latein. Nachhilfe gebe ich seit zwei Jahren für Unter- und Mittelstufe. Für weitere Informationen könnt ihr mich anschreiben.

  • Tobias Roestel sagt:

    Name: Roestel
    Vorname: Tobias
    E-Mail-Adresse: troestel11@yahoo.de
    Kurs: 2. Semester
    Tutor: Frau Dr.Lörke
    Nachhilfefach: Englisch
    Bemerkungen:Probleme mit den “tenses”? “Reported speech”? “If-clauses”?
    Das vestehe ich, denn bevor ich ein Jahr in die USA ging, hatte ich sie selbst. Doch nun bin ich im Englisch LK, spreche die Sprache fließend, und habe auch keine Probleme mehr mit der Grammatik.
    Lass uns zusammen deine Probleme beheben, und dein Englisch verbessern.
    Bei Interesse würde ich mich freuen, Tobias

  • Lion Ly sagt:

    Name: Ly
    Vorname: Lion
    E-Mail-Adresse: ly.lionbb@yahoo.de
    Kurs: 2.Semester
    Tutor: Frau Schnapka
    Nachhilfefach: Mathematik, Latein, Altgriechisch
    Bemerkungen: Ich bin Schüler des zweiten Semesters mit den Leistungskursen Mathe und Englisch. Ich biete Nachhilfe und Unterstützung bei Hausaufgaben für jede Klassenstufe an. Bei Interesse koennen Sie mich gerne unter der oben genannten Email-Adresse kontaktieren. :)

  • Roberto Sanchino Martinez sagt:

    Name: Sanchino Martinez
    Vorname: Roberto
    E-Mail-Adresse: Grusim14@yahoo.de
    Kurs: 2. Semester
    Tutor: Munk
    Nachhilfefach: Englisch, Deutsch, Geschichte, Politik, Ethik/Philosophie
    Bemerkungen: Probleme mit Interpretationen, Erörterungen und Analysen? Sanduhrprinzip bitte was? Durch meine Lks Politikwissenschaften und Englisch komme ich damit sehr viel in Kontakt und denke, ich kann euch gut dabei helfen. Auch in Geschichte und Deutsch kann ich euch helfen eure Denkstrukturen zu überarbeiten und euer Wissen zu vergrößern. Falls interesse besteht, schreib mir doch einfach. Freue mich über Anfrage aus allen Klassenstufen!

  • Justus Schönebeck sagt:

    Name: Schönebeck
    Vorname: Justus
    E-Mail-Adresse: justus_schoenebeck@yahoo.de
    Kurs: 4. Semester
    Tutor: Herr Sauer
    Nachhilfefach: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik
    Bemerkungen: Ich bin Schüler des 4. Semesters und gebe in den oben genannten Fächern seit einem Jahr erfolgreich Nachhilfe für die 5.-10. Klasse. Bei Interesse melden Sie sich unter meiner Emailadresse, ich freue mich über jede Anfrage!

    Mit freundlichen Grüßen :)

    Justus Schönebeck

  • Michail Harer sagt:

    Name: Michail
    Vorname: Harer
    E-Mail-Adresse: mich.harer@gmail.com
    Kurs: 2. Semester
    Tutor: Frau Stemmildt
    Nachhilfefach: Latein, Englisch, Geschichte
    Bemerkungen: Ich bin Schüler im 2. Semester und habe die Leistungskurse Latein und Geschichte. In diesen Fächern und Englisch (Ich komme gut mit Sprachen zurecht) biete ich für alle Klassenstufen Nachhilfe an. Ich habe bereits erfolgreich mit Vorbereitungen auf Altgriechisch- KLassenarbeiten geholfen. Ich würde mich über eine Anfrage freuen :)

  • Lea Sikora sagt:

    Name: Sikora
    Vorname: Lea
    E-Mail-Adresse: lea.sikora@googlemail.com
    Kurs: 2. Semester
    Tutor: Herr Holtfrerich
    Nachhilfefach: Englisch
    Bemerkungen:
    Hallo, ich bin Lea und meine Leistungskurse sind Deutsch und Englisch. Ich habe ein Auslandsjahr in den U.S.A gemacht und beherrsche die Sprache dadurch sowohl schriftlich als auch mündlich sehr gut. Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lea

  • Konstanze Tetzlaff sagt:

    Name: Tetzlaff
    Vorname: Konstanze
    E-Mail-Adresse: k.tetzlaff@yahoo.com
    Kurs: Abitur 2014
    Tutor: –
    Nachhilfefach: Latein, Englisch
    Bemerkungen: Ich studiere Latein und Englisch an der FU Berlin (2. Semester). Ich biete Latein für die 5. bis 7. Klasse an (Grammatikschwierigkeiten, Vokabellernen, Übersetzen) und Englisch 5. bis 8. Da ich auf Lehramt studiere, freue ich mich über jede Erfahrung, die ich sammeln kann. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte über Email.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Konstanze Tetzlaff

  • Alexandra Iosifidou sagt:

    Name: Iosifidou
    Vorname: Alexandra
    E-Mail-Adresse: alex_iosifidou12@hotmail.de
    Kurs: 2. Semester
    Tutor: Frau Mandratzi
    Nachhilfefach: Englisch
    Bemerkungen: Ich würde gerne Nachhilfe im Fach Englisch geben. Durch meinen einjährigen USA-Aufenthalt verfüge ich über sehr gute Sprachkenntnisse. Da mir Englisch Spaß macht, habe ich es auch als Leistungskurs gewählt.
    Ich freue mich über jede Anfrage!

  • Henrik Tamm sagt:

    Name:Tamm
    Vorname: Henrik
    E-Mail-Adresse: henrik.tamm@gmx.de
    Kurs: 3.Semester
    Tutor: Herr Pöhler
    Nachhilfefach: Englisch, Geschichte
    Bemerkungen: Ich biete Nachhilfe in meinen Leistungskursen Englisch und Geschichte für Unter-und Mittelstufe an. Durch einen Auslandsaufenthalt in Australien spreche ich flüssig Englisch und würde mich freuen ihnen weiterhelfen zu können.

Einen Kommentar schreiben

Text:

Hinweis: Kommentare werden moderiert, d.h. sie werden erst nach Überprüfung freigeschaltet.