Schulleben » Nachhilfe – Angebote

„Schüler helfen Schülern!“

nachhilfeNachhilfe – Angebote

Hier können Eltern die Angebote lesen und wenn du Nachhilfe geben möchtest, dann kannst du dich hier eintragen.

Folgende Angaben müssen vollständig vorhanden sein (bei nur einer fehlenden Angabe erfolgt keine Freischaltung!):

  • Name
  • Vorname
  • E-Mail-Adresse
  • Kurs
  • Tutor
  • Nachhilfefach
  • Bemerkungen (z.B.: Ich habe bereits im vergangenen Schuljahr erfolgreich Nachhilfe im Fach Latein gegeben und helfe Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 und 6)

Einen Kommentar schreiben

11 Kommentare zu „Nachhilfe – Angebote”

  • Renata Bezzubova sagt:

    Name: Bezzubova
    Vorname: Renata
    E-Mail-Adresse: r.bezzubova@gmail.com
    Kurs: Q3
    Tutor: Frau Lörke
    Nachhilfefach: Latein, Englisch, Mathe (bis 7. Klasse)
    Bemerkungen:Ich bin Schülerin der 12. Klasse und meine Leistungskurse sind Englisch und Latein.In den letzten 3 Jahren habe ich bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben und würde weitwerhin gerne helfen wollen. Ich freue mich über Anfragen!

  • Laura-Marie Hennig sagt:

    Name: Hennig
    Vorname: Laura-Marie
    E-Mail-Adresse: lmariehennig@gmail.com
    Kurs: Q3
    Tutor: Naumann
    Nachhilfefach: Biologie, Englisch, Latein (bis Klasse 7)
    Bemerkungen: Meine Leistungskurse sind Englisch und Biologie und ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Latein und Englisch gegeben. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

  • Justus Schönebeck sagt:

    Name: Schönebeck
    Vorname: Justus
    E-Mail-Adresse: justus_schoenebeck@yahoo.de
    Kurs: Abitur 2015
    Tutor: Herr Sauer
    Nachhilfefach: Mathe, Chemie, Physik
    Bemerkungen: Ich bin seit 4 Semestern Student an der TU Berlin im Fach Werkstoffwissenschaften und habe 2015 das Abitur gemacht in den LKs Mathematik und Chemie. Ich gebe seit über 3 Jahren erfolgreich Nachhilfe in den oben stehenden Fächern und freue mich über Anfragen!

    Justus Schönebeck

  • Alexander Sternberg sagt:

    Name: Sternberg
    Vorname: Alexander
    E-Mail-Adresse: sternbergkarin@gmx.de
    Kurs:Klasse 5 c
    Tutor:
    Nachhilfefach: Latain
    Bemerkungen: Hallo, mein Sohn Alexander benötigt einen „Anstupser“ in Latain, damit er den Anschluss nicht verpaßt. Könnten Sie helfen? Grüße von der Mutter Karin Sternberg

  • Patrizia Pace sagt:

    Name: Pace
    Vorname: Alessia
    E-Mail-Adresse: ppace71@aol.com
    Kurs:
    Tutor:
    Nachhilfefach: Latein
    Bemerkungen: Hallo Sophie,
    ich benötige Nachhilfe in Latein, und würde mich über eine Antwort von dir freuen.Ich gehe in die 9 Klasse.
    MfG Alessia P.

  • Henri Schellberg sagt:

    Name: Schellberg
    Vorname: Henri
    E-Mail-Adresse: H_Schellberg@web.de
    Kurs: 4.Semester
    Tutor: Herr Sauer
    Nachhilfefach: Mathematik, Chemie, Informatik
    Bemerkungen: Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben. Meine Leistungskurse sind Chemie und Deutsch und ich komme, wenn gewünscht, auch gerne zu Ihnen nach Hause.

  • Niklas Timpe sagt:

    Name: Timpe
    Vorname: Niklas
    E-Mail-Adresse: leanderluca@outlook.de
    Kurs: Q4
    Tutor: Frau Chang
    Nachhilfefach: Mathe, Chemie, Latein
    Bemerkungen: Hallo, mein Name ist Niklas.
    Ich habe als Leistungskurse Chemie und Biologie und außerdem Mathe und Latein als Prüfungfächer im Abitur. Vor zwei Jahren habe ich bereits schon einmal Nachhilfe gegeben und habe jetzt wieder Lust damit anzufangen.
    Ich würde mich auf eine Rückmeldungen freuen.
    —————————–
    Ich würde gerne:
    Latein bis zur 7. Klasse und
    Mathe und Chemie in Unter- und Mittelstufe unterrichten

  • Yeliz sagt:

    Name: Yilmaz
    Vorname: Yeliz
    E-Mail-Adresse: ylmz.berlin@gmail.com
    Kurs: Latein, Mathe
    Tutor: Herr Herrfurth
    Nachhilfefach: Latein, Mathe
    Bemerkungen:
    Hallo Pia, mein Name ist Yeliz aus der 7c und ich brauche Nachhilfe in Latein und Mathe. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. LG Yeliz

  • Paula Dimitrijevic sagt:

    Name:
    Vorname:
    E-Mail-Adresse:
    Kurs:
    Tutor:
    Nachhilfefach:Mathe
    Bemerkungen:Hallo Isaac,ich würde dich fragen,ob du meine Tochter in Fach Mathe helfen könntest,sie ist jetzt in der 9b.Ich würde mich über eine Antwort freuen,Maria DIMITRIJEVIC.

  • Paula Dimitrijevic sagt:

    Name: PAULA
    Vorname: Dimitrijevic
    E-Mail-Adresse: ma.dim@t-online.de
    Kurs:
    Tutor:
    Nachhilfefach: MATHE
    Bemerkungen:Hallo LOUIS,ich möchte dich fragen ,ob du Nachhilfe in Fach Mathe gibst?ICH SUCHE jEMANDEN für meine Tochter ,sie ist jetzt in der 9B.Ich würde mich über eine Antwort freuen,mit freundlichen Grüßen Maria Dimitrijevic.

  • Karen Truong sagt:

    Name: Truong
    Vorname: Karen
    E-Mail-Adresse: kiet@vinhloi.de
    Kurs:
    Tutor:
    Nachhilfefach: Latein
    Bemerkungen:

    Hallo Antonia,

    einen guten Abend.
    Karen, unsere Tochter wird im 2. Schulhalbjahr auf die 5. Klasse dieser Schule wechseln.
    Sie hat noch kein Latein gehabt und muss jetzt die Lerninhalte für das erste Halbschuljahr nachholen.
    Gerne möchten wir, dass Karen bei dir Nachhilfe in Latein bekommt.
    Kannst du uns einen Vorschlag machen?
    Wir freuen uns auf deine Nachricht.

    Schöne Grüße
    Kiet Truong
    Vater von Karen
    0172 6988888

Einen Kommentar schreiben

Text:

Hinweis: Kommentare werden moderiert, d.h. sie werden erst nach Überprüfung freigeschaltet.