Freitag, 6. Oktober 2017
Gratulation unseren Läufern!

Fast 50 Schülerinnen und Schüler des Gymnasium Steglitz laufen den Mini-Marathon

Foto: Martens

Auch dieses Jahr war das Gymnasium Steglitz wieder mit einer Gruppe laufinteressierter Schülerinnen und Schüler am Start. Bei der insgesamt 29. Auflage dieses Klassikers am 23. September startete die Gruppe zunächst gemeinsam mit den betreuenden Eltern und Lehrern von der Schule in den Tiergarten. Dort mussten dann – zusammen mit ca. 10.000 weiteren Läufern – die gut 4,2 km bewältigt werden. Trotz des eher durchwachsenen Wetters war die Stimmung bei allen Aktiven gut und die Herausforderung wurde erfolgreich bewältigt. Herzlichen Glückwunsch!

Unser besonderer Dank gilt allen Eltern, die uns als Betreuer tatkräftig unterstützt haben.

Kategorie: Allgemein · Autor: ·