Donnerstag, 14. September 2017
MUSICAL CASTING

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Es ist wieder so weit: Die Musical-AG sucht Schauspieler und Sänger für das neue Musical!

Unser Stück spielt im frühen Mittelalter und handelt von Siegfried dem Drachentöter, seiner Frau Kriemhild, von Königinnen und Prinzen, von Liebe und Intrigen und von Mord und Verrat.

Das Casting für die Rollenvergabe findet diesen Samstag (16.09.) von 10:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr statt; Treffpunkt ist am Lehrereingang.
Mitmachen können alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule! Wenn ihr gerne singt und/oder Theater spielt und Lust habt, gemeinsam mit anderen ein Musicalprojekt auf die Beine zu stellen, dann schaut doch am Samstag einfach vorbei und gebt uns per E-Mail an musicalgs2018@gmail.com
Bescheid, dass ihr kommt!

Wir freuen uns auf Euch!

Außerdem: Wenn ihr gerne malt oder näht und Lust habt, bei der Gestaltung der Kulissen und/oder Kostüme für das Musical mitzuwirken, oder jemanden kennt, der vielleicht Lust dazu hätte, dann schreibt uns gerne auch eine E-Mail (musicalgs2018@gmail.com)!

Kategorie: Allgemein · Autor: ·