Freitag, 7. Juli 2017
“Otium” – offene Ganztagsbetreuung

Das Otium macht Sommerpause

FullSizeRender

Foto: Katharina Tebarth

Wir hatten ein tolles Schuljahr mit unseren Kindern im Otium und freuen uns nun auch auf die Sommerferien. In den letzten Wochen haben wir gemeinsam gekocht, gelacht, gelernt, gespielt, gebastelt und viel Spaß gehabt.

Am Dienstag, den 18.07.2017 ist der letzte Otiumtag in diesem Schuljahr. An diesem Tag laden wir um 17 Uhr ganz herzlich zur Theatervorstellung in die Aula ein. Das Stück „Kennst Du das Land, wo…?“ wurde wieder von unserer Theater-AG selbst geschrieben und über viele Wochen einstudiert.

Am Zeugnistag bleibt das Otium geschlossen. Wir wünschen Ihnen und allen Schülerinnen und Schülern sonnige und erholsame Sommerferien.

Ab Dienstag, den 05. September 2017 sind wir wieder für alle Kinder da. Am Montag, den 04. September bleibt das Otium wegen der Einschulungsfeier und der Begrüßung der neuen Schüler und Schülerinnen geschlossen!

Kategorie: Allgemein · Autor: ·